top of page

Fr., 01. Sep.

|

Haus der Entfaltung

Verbindung als Brücke zum erfüllten Leben

„Fang heute an, kühn zu handeln! In dem Moment, wo du dich einer Sache wirklich verschreibst, rückt der Himmel in deine Reichweite.“ Johann Wolfgang von Goethe

Deine Anmeldung ist nun abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Verbindung als Brücke zum erfüllten Leben
Verbindung als Brücke zum erfüllten Leben

Zeit & Ort

01. Sep. 2023, 14:00 – 03. Sep. 2023, 16:00

Haus der Entfaltung, Achstraße 20, 6844 Altach, Österreich

Über die Veranstaltung

3-tages Seminar

Wenn es darum geht dich einer Sache oder einer Person voll und ganz hinzugeben kommt meist innerer Widerstand hoch.

Es kommen uns alle möglichen Dinge und Gründe in die Quere, die uns Rechtfertigung genug sind um uns nicht voll und ganz hinzugeben. Unbewusst ziehen wir den Mangel vor.

Eigentlich wollen wir tief in uns drin diese absolute Verbindung, die Verbindung mit allem und jedem, die, in der nichts zwischen uns und unserem Partner steht. Und dennoch fällt es uns unglaublich schwer uns dem hinzugeben.

Wahre Meisterschaft bedeutet, dass du erlaubst, dass dein Geist still wird, dass er friedvoll wird, sodass es dir leicht fällt auf deine Innere Führung zu hören.

Oft haben wir das Gefühl, wenn unser Ego still wird, dass wir unseren Verstand verlieren. Tatsächlich fällt nur all unser Streben, alle unsere Fragen und unsere Ablenkung weg. Die Dissoziation fällt weg und es entsteht Raum. Viel Raum, der uns vielleicht anfänglich Angst macht. Doch wir lernen wieder mit diesem Raum zurecht zu kommen und es kann Vertrauen erwachsen. Dieses Vertrauen fragt nicht, zweifelt nicht, versteckt sich nicht, sondern es sucht Verbindung. Verbindung, die wir schon einmal in unserem Leben hatten und die wir scheinbar verloren haben. Es sucht Verbindung, denn nur in der wahren Verbindung erfahren wir Sinn, Leben, unendliches Glück und Liebe.

Bist du bereit diese Brücke wieder zu überqueren?

Herzlich willkommen!

Seminarort:

Haus der Entfaltung

Achstrasse 20, Altach

Seminarzeiten:

01.-03. September 2023

Freitag von 14-20 Uhr

Samstag von 10-17 Uhr

Sonntag von 10-16 Uhr

Seminarbeitrag:

Vollpreis 330€

Ermässigungen möglich nach Absprache

Bei Stronierung gilt:

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung: 20% des Seminarbeitrags fällig

Bis 2 Tage vor der Veranstaltung: 50% des Seminarbeitrags fällig

Bei nicht Erscheinen: 100% des Seminarbeitrags fällig

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page