top of page

Fr., 01. Juli

|

Altach

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen* - 3 tages Seminar

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen* *Chuck Spezzano

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen* - 3 tages Seminar
Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen* - 3 tages Seminar

Zeit & Ort

01. Juli 2022, 14:00 MESZ – 03. Juli 2022, 13:00 MESZ

Altach, Altach, Österreich

Über die Veranstaltung

3 tages seminar

wir alle sehnen uns nach liebe, nach der reinen, unverfälschten und unschuldigen liebe.

wir sehen filme im kino oder lesen bücher über liebesgeschichten und meist machen sie uns glauben, dass der schmerz zur liebe einfach mit dazu gehört.

wahre liebe bereitet keine schmerzen!

liebe hält die zeit an und lässt die ewigkeit beginnen. das ist ein zeitloser zustand der freude, der verbindung, des grenzenlosen vertrauens und der uneingeschränkten kreativität.

auch müssen wir nach der liebe nicht suchen, sie ist nicht an einem bestimmten ort zu finden.

manchmal meinen wir, wenn wir das tun oder so sind, dann erreichen wir die liebe. 

doch die liebe ist hier und jetzt und sie braucht kein mittel zum zweck. 

sie ist überall. sie ist mittel und zweck.

wenn ich dich bitten würde aufzuzählen wen du liebst, wie lange würde es dauern, bis du dich selbst aufzählen würdest?

liebe ist heilung. sie beginnt in uns, mit der liebe zu uns selbst, denn nur wenn wir uns selbst uneingeschränkt lieben, können wir diese in unserer welt auch im aussen leben.

herzlich willkommen!

seminarort:

altach

seminarzeiten:

01.-03. juli 2022

freitag von 14-20 uhr

samstag von 09-17 uhr

sonntag von 09-13 uhr

seminarbeitrag:

vollpreis 330€

ermässigungen möglich nach absprache

dein platz ist reserviert nach einer anzahlung von 50% des seminarpreises

bei stronierung gilt:

bis 14 tage vor der veranstaltung: 20% des seminarbeitrags fällig

bis 2 tage vor der veranstaltung: 50% des seminarbeitrags fällig

bei nicht erscheinen: 100% des seminarbeitrags fällig

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page