top of page

Fr., 05. Mai

|

Haus der Entfaltung

Der Ruf nach Freiheit - 3-tages Seminar

„Vertraue deinem Herzen. Wertschätze dessen Intuition. Wähle die Angst loszulassen und öffne dich der Wahrheit und du wirst erwachen zu Freiheit, Klarheit und Freude am Sein.“ (Mooji)

Deine Anmeldung ist nun abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Der Ruf nach Freiheit - 3-tages Seminar

Zeit & Ort

05. Mai, 14:00 – 07. Mai, 16:00

Haus der Entfaltung, Achstraße 20, 6844 Altach, Österreich

Über die Veranstaltung

3-tages Seminar

Einer der tiefsten Wünsche der Menschen ist der Ruf nach Freiheit.

So unternehmen wir viele Dinge und versuchen uns dadurch frei zu fühlen.

Wir machen ein Idol aus der Freiheit, dem wir nachjagen und sie manchmal sogar erzwingen wollen.

Und doch tief in uns drin wird das Freiheitsverlangen dadurch nicht gestillt, weil unser Gefühl des Unfrei seins aus der Vergangenheit her rührt.

So sehr wir uns auch anstrengen, können wir der Vergangenheit und der Last nicht entfliehen.

Frei sein bedeutet die Vergangenheit zu verstehen und loszulassen, das geschehene zu verzeihen und dadurch unbeschwert in der Gegenwart zu sein. Freiheit kennt keine Urteile und ist offen für das Leben. Freiheit weiss, dass es keine Zufälle gibt und das alles aus einem tieferen Grund passiert.

Wir alle sind gekommen um Frei zu sein.

Herzlich willkommen!

Seminarort:

Haus der Entfaltung

Achstrasse 20, Altach

Seminarzeiten:

05.-07. Mai 2023

Freitag von 14-20 Uhr

Samstag von 10-17 Uhr

Sonntag von 10-16 Uhr

Seminarbeitrag:

Vollpreis 330€

Ermässigungen möglich nach Absprache

Bei Stronierung gilt:

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung: 20% des Seminarbeitrags fällig

Bis 2 Tage vor der Veranstaltung: 50% des Seminarbeitrags fällig

Bei nicht Erscheinen: 100% des Seminarbeitrags fällig

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page