top of page

Finde Dich selbst neu – Ein Weg durch Stress hin zur Erneuerung

3-tages Seminar "Ich bin nicht, was mir passiert ist, ich bin, was ich beschlossen habe zu werden." Carl Gustav Jung

Finde Dich selbst neu – Ein Weg durch Stress hin zur Erneuerung
Finde Dich selbst neu – Ein Weg durch Stress hin zur Erneuerung

Zeit & Ort

04. Okt. 2024, 14:00 – 06. Okt. 2024, 13:00

Haus der Entfaltung, Achstraße 20, 6844 Altach, Österreich

Über die Veranstaltung

Finde Dich selbst neu – Ein Weg durch Stress und Erneuerung

Entdecke Dein wahres Ich in drei intensiven Tagen

In Deinem Leben erreichst Du vielleicht einen Punkt, an dem Stress Dich überwältigt, Ängste vor dem Zurückfallen Dich lähmen, und die Schatten der Vergangenheit erneut an Deine Tür klopfen. Es ist ein Moment, der nicht nur Disziplin fordert, um in Deiner Größe zu bleiben, sondern Dich auch vor die Herausforderung stellt, alte Muster zu durchbrechen und Dich neu zu entscheiden.

Das Seminar "Finde Dich selbst neu" ist eine Einladung, diesen Herausforderungen mit Mut und Offenheit zu begegnen. Über drei Tage hinweg begleiten wir Dich auf einer Reise, auf der Du lernst, mit Stress umzugehen, Ängste zu überwinden und alte Lasten endgültig hinter Dich zu lassen.

- Fokus und Disziplin: Lerne, Deine Aufmerksamkeit zu schärfen und Dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

- Alte Muster erkennen: Wir helfen Dir, Dir Deiner alten Muster bewusst zu werden und die ersten Schritte zu ihrer Überwindung zu machen.

- Schmerzen und alte Leiden: Gemeinsam stellen wir uns den Schmerzen und dem Leid, die sich kurz zurückmelden, und erkennen ihre Botschaft.

- Neuentscheidung: Es ist Zeit, Dich neu zu entscheiden. Das Universum fordert Dich auf, alles Alte und unnötigen Ballast loszulassen.

- Akzeptanz: Akzeptiere die Ernüchterung als Teil des Wachstumsprozesses und erkenne die Schönheit im Loslassen.

- Neubeginn in Leichtigkeit: Mit jeder Entscheidung für das Loslassen kehrt die Leichtigkeit schnell zurück. Wir unterstützen Dich dabei, diesen Zustand zu erreichen und zu erhalten.

Warum dieses Seminar?

- Persönliches Wachstum: Entdecke, wie Du durch Disziplin und Fokus alte Muster durchbrechen und persönliches Wachstum fördern kannst.

- Tieferes Verständnis: Erhalte tiefe Einblicke in die Ursachen von Stress, Angst und Schmerz und lerne, diese zu überwinden.

- Unterstützende Gemeinschaft: Erlebe die Kraft einer Gemeinschaft, die gemeinsam auf dem Weg der Erneuerung ist.

Nimm Dir diese drei Tage Zeit für Dich selbst, um alte Lasten zu erkennen, loszulassen und Dich neu zu finden. Wir freuen uns darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam in eine Zukunft voller Leichtigkeit und Stärke zu schreiten.

Herzlich willkommen!

Seminarort:

Haus der Entfaltung

Achstrasse 20, Altach

Aktuelle Seminarzeiten:

Freitag von 14-19 Uhr

Samstag von 10-17 Uhr

Sonntag von 10-13 Uhr

Seminarbeitrag:

Vollpreis 380 €

Ermässigungen möglich nach Absprache

Bei Stronierung gilt:

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung: 20% des Seminarbeitrags fällig

Bis 5 Tage vor der Veranstaltung: 50% des Seminarbeitrags fällig

Bei nicht Erscheinen: 100% des Seminarbeitrags fällig

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page