Fr., 10. Dez. | Ort wird bekanntgegeben

klarheit ist wahrhaftigkeit - ABGSAGT WEGEN COVID MASSNAHMEN

intuition ist power! zielgerichtete energie die machtvollste manifestation. doch so viele gedanken, so viele einflüsse, so viele ablenkungen reißen uns weg aus unserer inneren klarheit. 2,5 tages seminar
!! abgesagt wegen COVID massnahmen !!
klarheit ist wahrhaftigkeit - ABGSAGT WEGEN COVID MASSNAHMEN

Zeit & Ort

10. Dez. 2021, 18:00 – 12. Dez. 2021, 16:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

klarheit ist wahrhaftigkeit

wenn wir verschiedene ziele verfolgen, wir unterschiedliche selbstkonzepte leben, wenn wir es vielleicht allen recht machen wollen oder wenn wir nicht den mut haben anderen zu sagen, was wir uns wünschen, entstehen gegensätzliche oder widersprechende geistesausrichtungen. das bringt uns auf einer bewussten oder unbewussten ebene in zwiespalt. die klarheit darüber, wo wir stehen oder was wir wirklich wollen, bleibt auf der strecke oder gerät sogar in vergessenheit. wenn wir uns klarheit über unsere innere zwiespältigkeit schaffen, können wir uns neu ausrichten und zentrieren. das hilft uns und den menschen in unserem umfeld. klarkeit schafft vertrauen, zuversicht und nähe. klarkeit zerstört oder beseitigt die zerrissenheit. klarheit braucht manchmal stille. wir lassen los, was die klarheit verschwimmen lässt und öffnen uns für klaren fokus.  klarheit bedeutet auch so zu leben und zu lieben wie man ist und fühlt. wir haben den mut auszusprechen was wir denken ohne andere anzugreifen. wir tun was wir fühlen. 

tief in uns drinnen wissen wir doch eigentlich ganz genau, was für uns gut ist, was uns spaß macht und womit wir unsere zeit verbringen wollen. 

klarheit ist wahrhaftigkeit.

herzlich willkommen!

seminarort:

wird bekannt gegeben

seminarzeiten:

10.-12.12.2021

freitag von 18-21 uhr

samstag von 10-17 uhr

sonntag von 10-16 uhr

seminarbeitrag:

vollpreis 280€

ermässigungen möglich nach absprache

dein platz ist reserviert nach einer anzahlung von 50% des seminarpreises

bei stronierung gilt:

bis 14 tage vor der veranstaltung: 20% des seminarbeitrags fällig

bis 2 tage vor der veranstaltung: 50% des seminarbeitrags fällig

bei nicht erscheinen: 100% des seminarbeitrags fällig

Diese Veranstaltung teilen