top of page

Unser inneres Selbst wiederfinden - ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !

"Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken." Pablo Picasso

Deine Anmeldung ist nun abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Unser inneres Selbst wiederfinden - ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !
Unser inneres Selbst wiederfinden - ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !

Zeit & Ort

27. Okt. 2023, 14:00 – 29. Okt. 2023, 13:00

Haus der Entfaltung, Achstraße 20, 6844 Altach, Österreich

Über die Veranstaltung

3-tages Seminar

Wir alle sind auf dem Weg.

Und wir entscheiden wohin der Weg führen soll.

Auf dem Weg zu uns selbst, zu unserem  inneren SELBST, gibt es manchmal Hindernisse oder Umwege.

Diese Hindernisse können Machtkämpfe sein, oder Leblosigkeit und Rückzug. Es kann der Wunsch nach Recht haben sein oder dem Durchsetzen unseres Willen sein. Der Glaube, dass wir Körper sind oder unserer Angst vor dem nächsten Schritt sind gute Gründe stehen zu bleiben.

Zu weilen sind wir sehr erfinderisch beim Schaffen von Ablenkung und anderen Vermeidungsstrategien um uns vor der Erfahrung unseres SELBST zu drücken.

Doch irgendwann hören wir den Ruf unseres SELBST, vielleicht leise und von weitem, doch er ist wahrnehmbar.

Wenn wir uns entscheiden auf den Ruf zu hören beginnt ein neuer Weg, einer der uns zu uns Selbst, zu unseren Talenten und unserer Freude führt.

Es ist der Ruf nach Ganzheit und Heilung, jenseits von Schuld, Angst und Trennung.

Es ist der Weg der Fülle, des Gebens und des Empfangens.

Altes, was uns gehindert hat darf losgelassen werden und wir pflanzen neue Ideen, die heranwachsen und gedeihen dürfen.

Herzlich willkommen!

Seminarort:

Haus der Entfaltung

Achstrasse 20, Altach

Aktuelle Seminarzeiten: 

27.-29. Oktober 2023

Freitag von 14-20 Uhr

Samstag von 10-17 Uhr

Sonntag von 10-13 Uhr

Seminarbeitrag:

Vollpreis 330€

Ermässigungen möglich nach Absprache

Bei Stronierung gilt:

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung: 20% des Seminarbeitrags fällig

Bis 2 Tage vor der Veranstaltung: 50% des Seminarbeitrags fällig

Bei nicht Erscheinen: 100% des Seminarbeitrags fällig

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page